München

mobil im museum trifft auf das mobile clip festival

Am 28. November fand im Museum Villa Stuck die feierliche Abschlussausstellung von mobil im museum statt. Dort wurden auf unterschiedlichen Stockwerken die grellgrünen Bilderrahmen mit den fertigen Clips aus den Projekten sowie Hintergrundinformationen zur Region und Making of präsentiert.

Am Samstag wurden im Medienzentrum München noch mobil im museums Clips auf Großleinwand präsentiert und anschließend diskutiert. Zudem konnten die 60 Jugendlichen verschiedene Workshops besuchen, wie: Dramaturgie, kreatives Filmen und Trickfilm. Es wurde jedoch nicht nur über mobile clips gefachsimpelt, gegessen und sich ausgetauscht, sondern auch noch Clips gedreht, die man im Medienzentrum München auf dem grellgrünen Bilderrahmen begutachten kann.

mcf-flyer_Vorderseite